Morgens um 10 Uhr werden wir im Hotel von Marco abgeholt und zur Uni Bremen gefahren. Wir sind sehr dankbar dafür, denn Katharinas Koffer ist zum Bersten voll; Bücher, Prospekte, DVDs, Postkarten, Quartette, Mousepads und vieles mehr haben wir aus der Schweiz mitgebracht.